Über mich

"Immer auf der Suche nach dem perfekten Bild"

Bereits seit dem 15. Lebensjahr begleitet mich die Fotografie bis zum heutigen Tag. Diese Faszination verstärkte sich während meiner Ausbildungszeit, die ich bei der Firma Leica absolviert habe und somit mit der Fotografie aufgewachsen bin. Ich erinnere mich noch genau an meine Neugier und Begeisterung, als ich meine erste eigene Kamera, eine Rollei SL35, in den Händen hielt und mich an ersten Schnappschüssen versuchte.

Selbst in meiner Anfangszeit als Fotograf probierte ich verschiedene Foto-Techniken aus und setzte mir stets „das perfekte Bild“ als Ziel. Durch meine aktiven Vereinstätigkeiten (u.a. als Kulturwart von Steeden) erhielt ich innerhalb kürzester Zeit die Stelle des Vereinsfotografen, welche ich bis heute mit Freude ausübe. Nicht zuletzt dieser Zuspruch der anderen Vereinsmitglieder sorgte dafür, dass ich meine Leidenschaft für das Fotografieren professionalisierte.

Markus Kilb Fotografie

Eventfotografie
Portraits in der Natur


Rheinbergstraße 26
65594 Runkel-Steeden

Tel.: 0177 44 42 26 4
kilbmarkus(at)t-online.de